Kostenvoranschlag
FAQs
Ich habe noch keine Antwort auf meine Anfrage nach einem Kostenvoranschlag erhalten. Was soll ich tun?
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unsere durchschnittliche Antwortzeit beträgt maximal 48 Stunden.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Kann ich meinen Kostenvoranschlag auf Ihrer Website erstellen?
Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, um mit einem erfahrenen Verkaufsberater im Innendienst zu sprechen, der Ihnen bei der Angebotserstellung behilflich ist.
Kann ich einen Kostenvoranschlag für andere Zaunmodelle als die auf der Website genannten erhalten?
Wir können Ihnen viele Modelle anbieten, die über das online verfügbare Angebot hinausgehen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Menge für meinen Zaun bestelle?
Wenn Sie den Kauf eines Zauns planen, ist es wichtig, diese Schlüsselelemente im Auge zu behalten:
- ein Betonblock im Weg,
- ein Wall, ein Abhang,
- den Anfang oder das Ende einer Mauer,
- ein mehr oder weniger offener Winkel
- usw. ...
Nehmen Sie über unseren Chatbot Kontakt mit uns auf, und unser erfahrener Online-Berater wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Bestellung
FAQs
Kann ich meine Bestellung zurückgeben und mein Geld zurückbekommen, wenn ich fehlerhafte Artikel erhalte?
Alle von Betafence gelieferten Produkte sind neu und werden mit besonderer Sorgfalt verpackt und/oder palettiert. Wir können jedoch nicht alle unsere Sendungen verfolgen, und in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Produkte beim Empfang beschädigt werden. Wir bitten Sie, Beschwerden immer und vorrangig an den Spediteur zu richten, denn nur so können wir mit ihm Kontakt aufnehmen und eine Erstattung erhalten. Danach sollten Sie uns eine E-Mail schicken oder ein Rückgabeverfahren auf unserer Website ausfüllen. Auch wenn Sie Ihre Beschwerde geäußert haben, kann es sehr lange dauern, bis sie bei uns ankommt, und manchmal werden sie uns nicht einmal mitgeteilt. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular informieren.
Wenn wir einer Rücksendung zustimmen, erstatten wir Ihnen nach Erhalt der Ware und unmittelbar nach der Prüfung die Ihnen zustehenden Beträge entweder durch Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto (Sie werden per E-Mail benachrichtigt) oder durch Überweisung.
In jedem Fall ist unser einziges Ziel Ihre Zufriedenheit.
Kann ich eine Bestellung stornieren, die bereits aufgegeben und noch nicht geliefert wurde?
Bei Betafence-Zaun.de können alle Bestellungen von Standardprodukten, die noch nicht versandt wurden, kostenlos storniert oder geändert werden. Sie können uns entweder eine Nachricht schicken oder direkt mit uns sprechen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung (bitte antworten Sie nicht direkt auf automatisierte Website-Bestätigungen).
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde und/oder bei uns eingegangen ist, können Sie von Ihrer gesetzlichen Widerrufsfrist Gebrauch machen, sobald Sie die Produkte erhalten haben.
Bitte vergessen Sie nicht, bei allen Anfragen Ihre Bestellnummer anzugeben, um die Bearbeitung Ihres Falls zu erleichtern.
Habe ich alles in meinem Warenkorb, was ich für mein Projekt benötige?
Wenn Sie Zweifel haben, können Sie sich jederzeit über unser Formular mit uns in Verbindung setzen und das Fachwissen unserer Berater anfordern, damit Sie sicher sein können, dass Sie alles in Ihrem Warenkorb haben, was Sie für eine Bestellung benötigen.
Schauen Sie sich auch unsere Leitfäden und Installationsvideos an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welches Zubehör Sie benötigen und wie Sie es während des Installationsvorgangs verwenden können.
Die Lieferung
FAQs
Warum sind die Transportkosten so hoch?
Ein Zaun ist ein sperriges Produkt, das transportiert werden muss. Ein Zaunfeld braucht viel Platz in einem LKW, den wir nicht überladen dürfen, sonst könnte Ihr Zaun beschädigt werden.
Eine kleine Erinnerung: Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, die wir treffen, müssen Sie Ihr Paket bei der Ankunft überprüfen und Reklamationen melden, wenn es beschädigt ankommt.
Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis eine Bestellung von betafence-zaun.de geliefert wird?
Unser Team benötigt mindestens 4 Tage, um die Bestellung vorzubereiten und die Lieferung zu organisieren. Die maximale Zeit für die Übergabe an den Spediteur liegt zwischen 5 und 10 Arbeitstagen ab dem Bestelldatum.
Wenn bestimmte Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind, erhalten Sie eine E-Mail mit der neuen Lieferzeit. Sie können die Bestellung stornieren und erhalten eine Rückerstattung, wenn Sie mit der neuen Frist nicht einverstanden sind.
Wir haben etwa 90 % unseres Online-Katalogs auf Lager und versenden wöchentlich direkt von den Fabriken, um die kürzesten Lieferzeiten zu gewährleisten.
Ist eine Lieferung auch am Samstag möglich?
Nur ein spezieller Transport mit zusätzlichen Kosten würde es uns erlauben, Ihnen eine Lieferung am Samstag anzubieten. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es gerne über unser Kontaktformular anfragen.
Bezahlung
FAQs
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung ordnungsgemäß bezahlt wird?
Wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte bestätigen, werden Sie von der Website betafence-https://betafence-zaun.de/ auf die sichere Seite unseres Bankpartners Stripe, oder weitergeleitet. Am Ende des Vorgangs schickt Ihnen unsere Website eine Auftragsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Gleichzeitig schickt Ihnen der Zahlungsdienstleister xxx eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Banktransaktion.
Wenn Sie nach der Überprüfung Ihrer Kartennummer eine Fehlermeldung erhalten und Zweifel haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um den Grund für die Ablehnung auf dem Zahlungsserver herauszufinden. Machen Sie am besten einen Screenshot oder schreiben Sie die Meldung auf, die auf Ihrem Bildschirm erscheint.
Authentifizierung
Seit Oktober 2020 schreibt eine Richtlinie der Europäischen Union eine starke Authentifizierung für die meisten Zahlungen vor, um Betrug sowohl für Händler als auch für Käufer einzuschränken.
Das bedeutet, dass das System Sie bei der Zahlung mit Ihrer Online-Karte auffordert, Ihre Zahlung auf eine andere Weise zu authentifizieren als nur durch Eingabe Ihrer Kartennummer. Die verschiedenen Mittel, die für diesen zusätzlichen Schritt verwendet werden, hängen von Ihrer Bank und der Option ab, die Sie mit Ihrem Berater vereinbart haben. Derzeit werden hauptsächlich folgende Mittel verwendet:
- Die App-Lösung dank Ihres Mobiltelefons.
- Das Versenden einer SMS oder eines persönlichen Codes.
- Die Verwendung eines Geräts wie QR-Code, virtuelle Karte, USB-Stick usw.
Diese Verpflichtung gilt nicht für:
- Zahlungen von weniger als 30 €
- oder wenn Sie als vertrauenswürdiger Empfänger authentifiziert sind
- oder wenn Ihre Zahlungstransaktion regulär ist.
Mein Konto
FAQs
Wie werden meine persönlichen Daten auf Ihrer Website verarbeitet?
betafence-zaun.de verwendet Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und Bestellungen. Ihre Daten werden niemals an Dritte weiterverkauft.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Zusendung solcher Mitteilungen abzulehnen, indem Sie die Benachrichtigungseinstellungen in Ihrem Konto ändern oder uns eine E-Mail schicken.
Sie haben die Möglichkeit, in Übereinstimmung mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (GDPR) die Löschung Ihrer Daten zu verlangen. Sie finden diese Funktion auf der Ebene Ihres Kundenbereichs. Wenn Sie diese Wahl treffen, werden alle Ihre Daten aus unseren Datenbanken gelöscht, mit Ausnahme der Buchhaltungsdaten, die zur Verwaltung Ihrer Bestellung erstellt wurden. Diese Daten können von den niederländischen Steuerbehörden angefordert werden. Sobald Sie sich für die Löschung Ihrer Daten entschieden haben, können diese nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben, müssen Sie erneut ein Konto erstellen.
Wie kann ich ein erstelltes Konto anonymisieren?
In Übereinstimmung mit der Europäischen Datenschutzverordnung (GDPR) gewährt Ihnen Betafence-hekwerken.nl Zugang zu Ihren persönlichen Daten, die auf einer sicheren Website gespeichert sind.
Sie können die Daten, die Sie unter "MEINE PERSÖNLICHEN DATEN" eingegeben haben, jederzeit unter "MEIN KONTO" abrufen.
Sie können diese entweder als .csv oder im PDF-Format herunterladen, die wir in unseren Datenbanken gespeichert haben, d.h. :
Die allgemeinen Informationen
Die gespeicherten Adressen
Die Bestellungen, Retouren, Gutschriften
Die erstellten Warenkörbe
Die Rabattgutscheine
Die Nachrichten
Die Historie der letzten Verbindungen
Ihre Opt-outs und/oder Einwilligungen.
Sie können Ihr Konto auch anonymisieren, indem Sie Ihre persönlichen Daten löschen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann. Lediglich die Steuerdaten werden für die gesetzlich vorgeschriebene Dauer von 10 Jahren aufbewahrt.
Betafence-zaun.de gibt seine Daten nicht an andere Anbieter als unsere Logistikpartner (Lager und Spediteure) weiter.
Unsere Website ist sicher, was durch das Vorhängeschloss in der Navigationsleiste bestätigt wird.
Andere Fragen
FAQs
Wie kann ich einen Fehler auf der Website melden?
Manchmal kommt es vor, dass wir einen Darstellungsfehler übersehen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular, um uns darauf aufmerksam zu machen. Unser Team antwortet sehr schnell und die Korrektur wird so schnell wie möglich vorgenommen.
Damit wir Ihren Fehler reproduzieren können, teilen Sie uns bitte mit, in welchem Browser (Microsof Edge, Mozilla, Chrome, Safari) das Problem auftrat und auf welcher Seite es auftrat. Unsere Informatiker werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe.