Außenüberwachungskameras sind eine großartige Möglichkeit, Sicherheit und Schutz für Ihr Zuhause hinzuzufügen. Egal, ob Sie Ihr Grundstück im Auge behalten möchten, wenn Sie im Urlaub sind, oder sicherstellen möchten, dass Ihre Haustiere im Hintergarten sicher sind, während Sie im Büro sind - eine Überwachungskamera gibt Ihnen die dringend benötigte Sicherheit, egal wo Sie sich befinden.
Je nach Budget und Größe Ihres Grundstücks benötigen Sie eine oder mehrere Überwachungskameras. Um das Beste aus dieser Investition herauszuholen, sollten Sie sorgfältig darüber nachdenken, wo Sie diese Kameras platzieren möchten. Hier sind einige Dinge, die Sie vor der Installation Ihrer Kameras beachten sollten.
Zugangspunkt
Der Zugangspunkt zu Ihrem Grundstück, wie zum Beispiel ein Gartentor, ist ein guter Ausgangspunkt für die Auswahl des Installationsorts Ihrer Sicherheitskamera, da hier jeder Ihr Grundstück betritt. Das bedeutet, dass Sie sich jeden Besucher Ihres Grundstücks genauer ansehen können. Unsere Außenüberwachungskamera verfügt außerdem über Lautsprecher und ein Mikrofon, so dass Sie die Kamera verwenden können, um vor dem Öffnen des Tores ein Zwei-Wege-Gespräch mit jedem Besucher zu führen. Das ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch gut für Ihre Sicherheit. Eine Kamera an einem Gartentor, die von der Straße aus sichtbar ist, ist auch eine gute Abschreckung für eventuelle ungebetene Gäste.
Vorder- und Hintertür
Wenn Ihr Grundstück nicht richtig umzäunt ist und Ihre Vorder- und Hintertür für jedermann leicht zugänglich sind, ist es eine sehr gute Idee, Kameras an diesen Türen anzubringen. Mit unserer Außenüberwachungskamera erhalten Sie Benachrichtigungen auf Ihr Telefon, wenn jemand versucht, auf diese Türen zuzugreifen. Sie können sehen, ob es sich um eine autorisierte Person handelt - wie ein Familienmitglied oder ein Freund - oder ob es sich um eine ungebetene Person handelt. Dadurch haben Sie genügend Zeit, entsprechend zu handeln.
Die richtige Höhe
Wenn Sie befürchten, dass Ihre Sicherheitskamera gestohlen wird, stellen Sie sicher, dass sie hoch über dem Boden installiert ist - idealerweise außerhalb der Reichweite. Eine Kamera, die höher angebracht ist, gibt Ihnen auch einen weiteren Blickwinkel.
Richtige Installation
Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Kameras sicher installiert sind. Nehmen Sie sich Zeit bei der Installation Ihrer Kameras oder lassen Sie einen Fachmann die Arbeit erledigen, damit Sie wissen, dass Ihre teuren Sicherheitskameras nicht aufgrund einer lockeren Schraube herunterfallen.
Wi-Fi-Stärke
Wenn Sie eine drahtlose Kamera haben, überprüfen Sie immer das Wi-Fi-Signal an den Stellen, an denen Sie die Kamera installieren möchten. Sie benötigen zuverlässiges und starkes Wi-Fi, damit Ihre Kamera das Videomaterial erfassen und übertragen kann. Bei Bedarf können Sie immer einen Wi-Fi-Repeater verwenden. Diese Geräte sind sehr gut geeignet, um die Wi-Fi-Stärke zu erhöhen und sind kostengünstig.
Grundstücke der Nachbarn
Wenn Sie Ihre Außenüberwachung installieren, achten Sie immer darauf, die Privatsphäre Ihrer Nachbarn zu respektieren. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Kameras nur auf Ihr Zuhause und Ihren Garten konzentrieren und nicht auf die Häuser Ihrer Nachbarn gerichtet sind. Wenn Sie andererseits Ihre eigene Privatsphäre vor den Sicherheitskameras Ihrer Nachbarn schützen möchten, ist ein Sichtschutzzaun zwischen den Grundstücken eine gute Lösung.Möchten Sie Sicherheitskameras zu Ihrem Außenbereich hinzufügen? Kontaktieren Sie unser Team, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Installation Ihrer Kamera benötigen.